wir sind bereit, bald ist es wieder soweit.

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Der 1. Hallesche Drachenbootverein e.V. ist wieder da. 
Yiepieh Ja Yey. Wir dürfen wieder auf den See. 
 
Es darf sich wieder gefreut werden. Nicht nur, dass der 1. Hallesche Drachenbootverein wieder zu Sport und Spaß auf dem Wasser ruft ... wir rufen Euch in diesem Jahr zum 14. Halleschen Drachenboot Cup nämlich wieder auf den Osendorfer See. Nach 7 Jahren hochwasserbedingten Ausweichmanövern gibt es nun endlich wieder Action in unserem "Wohnzimmer". Mit Eurer Hilfe wollen wir dieses Drachenbootrennen wieder zur größten Wassersportveranstaltung Mitteldeutschlands machen. Also seid dabei, wenn es am 6. Juni heißt "Are you ready - Attention - Go!"        ***Ausschreibung***          ***Anmeldung*** 
Pressebild HC 01
Die aufgeweckten Studenten unter Euch dürfen schon am Freitag zum Paddel greifen.
Der 5. Hallesche Drachenboot Hochschulcup findet nämlich schon am 5. Juni statt. 

Flyer 5.Hochschulcup2020

Und weil wir vom Paddeln und von Drachenboot nicht genug bekommen und Ihr sicher auch nicht, gibt es an eben jenem Freitag auch noch ein Nachtrennen für die geübteren Drachenbootler (Sport-Teams und erfahrenere Fun-Teams)
Alles, was es jetzt noch über den Riesenspaß auf dem Osendorfer See zu wissen gibt, findet ihr in der Ausschreibung auf unserer Homepage www.drachenboot-halle.de .
Wir freuen uns auf EUCH!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.